PropBase - # 1 Set Kostüm Prop Datenbank für Theaterfilm

Version:
Neueste: 5 / 25 / 17
Benötigt: Mac, Win, Android, iOS & Web

PropBase - Theater & Bühne, Kostüme & Requisiten & Sets, Inventar & Verleih, Für Mac, Win, Android und iOS

Eine benutzerfreundliche, umfassende und anpassbare Filemaker-Datenbank für Mac, Win, iOS, Android und Web, die es einem Unternehmen mit einer großen Anzahl von Sets, Requisiten, Geräten, Kostümen aus Theaterstücken, Filmen, Fernsehern ermöglicht, diese zu mieten, zu verkaufen oder zu teilen. Erstellen Sie ganz einfach Angebote, Rechnungen, checken Sie ein / aus, führen Sie Buchhaltung durch, planen Sie, verfolgen Sie mit Bar- und QR-Code-Scannen, drucken und erfassen Sie mit Bluetooth-Scannern und mehr.

* 'Zeitlich begrenzt' - Beinhaltet 10 Stunden Anpassung im Kaufpreis.

Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen Sie per E-Mail
Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Pinterest
Empfehlen über reddit

PropBase - # 1 Stage Prop Inventory Rental Database
Für Mac, Win, Android und iOS

Überblick

Wir haben zwei unglaublich leistungsstarke Datenbanken erstellt:

1. PropBase - Ermöglicht einer Organisation mit einer großen Anzahl von Requisiten aus Theaterstücken, Filmen usw., den Überblick über ihr Inventar zu behalten, zu mieten oder zu verleihen, Rechnungen, Barcodes zu erstellen, ein- und auszuchecken, Buchhaltung durchzuführen, zu verfolgen, Barcodes / Drucken und Scannen von QR-Codes mit Bluetooth-Scannern und mehr. Mit dieser Datenbank ist es möglich, Requisiten für ein ganzes Bundesland einzurichten. Warum werden die Sets, Requisiten und Kostüme für "Peter Pan" oder "Fiddler on the Roof" jedes Jahr neu erstellt? Sparen Sie Geld, verwenden Sie Lagerrequisiten, Sets und Kostüme wieder. Teilen oder mieten Sie die Requisiten und Sets. Melden Sie sie ab und wieder an. Am besten finden Sie sie schnell. Dies ist die Requisiten- und Set-Datenbank für die Theater- und Filmindustrie. Auch Gymnasien, Gymnasien und Universitäten.

2. Video Equipment Rental Database (VERD) - Dies ist eine unschätzbare Datenbank für Unternehmen mit einem großen Bestand an Kameras (Video und Standbild), Beleuchtung, Requisiten, Kabeln, Tonausrüstung und verschiedenen anderen Geräten, die kurz- und langfristig vermietet werden. Diese Datenbank ermöglicht es einem Verleih von Videogeräten, die Geräte in allen Schritten des Prozesses zu inventarisieren, zu mieten, in Rechnung zu stellen und zu verfolgen. Dies ermöglicht eine schnellere, konsistentere und effizientere Vermietung.

Beide Datenbanken basieren auf der beliebten und benutzerfreundlichen, aber umfassenden Filemaker-Datenbank für Mac, Win, iOS, Android und Web. Führen Sie sie aus dem Web aus, um auf allen Geräten zu arbeiten. Wenn Sie wachsen und Ihre Bedürfnisse und Ressourcen wachsen, kann die Datenbank wachsen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Details, Preise und eine Demo.

Weitere Informationen finden Sie in der Diashow unten.

Brücke Hauptmietdatenbanksysteme verfügbar ist der Ansatz „Ein System passt für alle“, bei dem Kunden ihre Prozesse an die Software anpassen müssen. Wir haben festgestellt, dass die verschiedenen Arten von Vermietungsunternehmen häufig ein eigenes Geschäftsmodell haben.

Eigenschaften

✓ Einfach zu bedienen

✓ Preis- und Steuerberechnungen

✓ Einfache Angebotserstellung

✓ Rechnungserstellung

✓ Leistungsstarke Bestandsverfolgung

✓ Integrierte E-Mail

✓ Daten importieren / exportieren

✓ Drucken und Scannen von Bar- und QR-Codes

✓ Planung

✓ Leistungsstarkes Tracking

✓ Bestandsgruppierung

✓ Berichte

✓ Bildanzeige

✓ Multithread

✓ Plattformübergreifend - Windows, Mac, iOS, Android und webbasiert.

✓ Vollständige Anpassung aller Funktionen

✓ Datenbankplattform: FileMaker. Die beste Datenbank für Mac, Win, iPhone, Android und Web

Einige Funktionsbereiche, die erheblich variieren können, umfassen den Prozess der Erstellung von Mietangeboten, die Bestandsverwaltung, die kundenbasierte Bestandsanzeige und die Bestandsplanung.

Der Vermietungssystem umfasst die Möglichkeit, Kunden und Kontakte zu verwalten, Mietangebote mit automatischer Generierung verknüpfter Lieferaufträge und Rechnungen zu erstellen, integrierte E-Mails mit Mietangeboten und Rechnungen per E-Mail zu versenden, die Bestandsverwaltung einschließlich der flexiblen Gruppierung von Bestandsartikeln sowie die integrierte Nachverfolgung von „fehlenden und beschädigten“ und Berichterstattung.

Anpassung

Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an:

  • die Erstellung von Mietangeboten
  • das Bestandsverwaltung Prozess einschließlich Strichcode
  • die Gruppierung und Anzeige von Inventarbildern innerhalb des Systems
  • den Inventarplanungsprozess

Die anfängliche Anpassung dieser Funktionen ist im Verkaufspreis des Systems enthalten. Weitere Anpassungen sind jederzeit während der Lebensdauer des Systems gegen eine angemessene Gebühr möglich.

AnzeigenPreise

• Für eine begrenzte Zeit erhalten Sie 10 Stunden Anpassungszeit in Ihrem Kauf.
• Erhalten Sie zusätzliche Anpassungen für 125.00 USD pro Stunde.
• Oder kaufen Sie eine Bank von 50 Stunden für 5000.00 USD, eine Ersparnis von 1250.00 USD!
• Lassen Sie uns die App erstellen, die Sie zur Verwaltung Ihrer Anmietungen benötigen!

Preis:$ 3500
Bildungspreis:$ 1750 - Bestellung von einer .edu Domain
Schulung (falls erforderlich):250 $ und 150 $ für jede weitere Person
Support:1 Benutzer $ 50 / Monat ($ 25 / Monat für jeden weiteren Benutzer)

Kontaktieren Sie uns für weitere Details, Preise und eine Demo.

2017-05-25

Preisbasiertes Land Testmodus zum Testen von USA aktiviert. Sie sollten Tests im privaten Browsermodus durchführen. Privat durchsuchen mit Firefox, Chrome und weiterführende Safari

PropBase - #1 Set Costume Prop Database For Theatre Movie

Version:
Latest: 5/25/17
Requires: Mac, Win, Android, iOS & Web

PropBase – Theatre & Stage, Costumes & Props & Sets, Inventory & Rental, For Mac, Win, Android and iOS

An easy to use, comprehensive and customizable Filemaker database for Mac, Win, iOS, Android & Web which allows an organization with a large number sets, props, equipment, costumes from plays, movies, tv, to rent, sell or share them. Easily create quotes, invoices, check in/out, performaccounting, scheduling, tracking with bar & QR code scanning, printing and capture using blue tooth scanners and more.

* ‘Limited Time’ – Includes 10 hours of customization in the purchase price.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on reddit

PropBase – #1 Stage Prop Inventory Rental Database
For Mac, Win, Android and iOS

The powerful & professional workflow system for running a coherent studio, theatre or production facility

PropBase - #1 Set Costume Prop Database For Theatre Movie 3  propbase

Overview

We’ve created 2 incredibly powerful databases:

1. PropBase – allows an organization with a large number of props from plays, movies, etc. to keep track of its inventory, to rent or lend, invoice, bar code, check in/out, perform accounting, track, bar code/QR code printing and scanning using blue tooth scanners and more. With this database it is possible to set up an warehouse theatre props for an entire state. Why have the sets, props and costumes for ‘Peter Pan’ or ‘Fiddler on the Roof’ created over and over each year? Save money, reuse warehouse props, sets, and costumes. Share or rent the props and sets. Sign them out and sign them back in. Best of all you can find them fast. This is the props and sets database for the theatre and movie industry. Also grammar, highh schools and universities.

2. Video Equipment Rental Database (VERD) – This is an invaluable database for companies with a large inventory of cameras (video and still), lighting, props, cables, sound equipment, and various other equipment which is rented out short and long term. This database allows a video equipment rental company to inventory, rent, invoice and track the equipment at all steps in the process. It allows doing the rentals faster, more consistently and efficiently.

Both databases are based on the popular and easy to use but comprehensive Filemaker database for Mac, Win, iOS, Android & Web. Run them from the web to work on all devices. As you grow and your needs and assets grow, the database can grow.

Contact us for more details, pricing and a demo.

Check out the slide show below for more details.

Most major rental database systems available take the “one system fits all” approach requiring customers to adapt their processes to the software. We have found that the different types of rental businesses often have their own unique business model.

Features

✓ Easy to use

✓ Price and tax calculations

✓ Easy Quote Generation

✓ Invoice generation

✓ Powerful Inventory tracking

✓ Integrated email

✓ Importing/exporting data

✓ Bar & QR code printing and scanning

✓ Scheduling

✓ Powerful tracking

✓ Inventory grouping

✓ Reports

✓ Image display

✓ Multi-threaded

✓ Cross platform – Windows, Mac, iOS, Android and Web based.

✓ Total customization of all features

✓ Database platform: FileMaker. The best database for Mac, Win, iPhone, Android and Web

Some areas of functionality that can vary dramatically include the rental quote creation process, inventory management, customer based inventory display and inventory scheduling.

The Rentals System includes the ability to manage clients and contacts, create rental quotes with automatic generation of linked delivery work orders and invoices, integrated emailing of rental quotes and invoices, inventory management including flexible grouping of inventory items as well as integrated “missing and damaged” tracking and reporting. 

Customization

We will customize according to your needs:

  • the creation of rental quotes
  • the inventory management process including bar-coding
  • the grouping and display of inventory images within the system
  • the inventory scheduling process

The initial customization of these features is included in the sale price of the system. Further customization is available at anytime during the life of the system for a reasonable charge.

Pricing

•For a limited time, get 10 hours of customization included in your purchase.
•Get additional customization at $125.00 USD per hour.
•Or buy a bank of 50 hours for $5000.00 USD, a savings of $1250.00!
•Let us build the app you need to manage your rentals!

Price:$3500
Educational Price:$1750 – order from an .edu domain
Training (if needed):$250 and $150 for each additional person
Support:1 user $50/month ($25/month for each additional user)

Contact us for more details, pricing and a demo.

PropBase - #1 Set Costume Prop Database For Theatre Movie 4  propbase

PropBase – #1 Set Costume Prop Database For Theatre Movie
PropBase - #1 Set Costume Prop Database For Theatre Movie 5  propbase

PropBase – Theatre & Stage, Costumes & Props & Sets, Inventory & Rental, For Mac, Win, Android and iOS An easy to use, comprehensive and customizable Filemaker database for Mac, Win, iOS, Android & Web which allows an organization with a large number sets, props, equipment, costumes from plays, movies, tv, to rent, sell or share them. Easily create quotes, invoices, check in/out, performaccounting, scheduling, tracking with bar & QR code scanning, printing and capture using blue tooth scanners and more.* ‘Limited Time’ – Includes 10 hours of customization in the purchase price.

2017-05-25

We appreciate your Feedback

Thank you!

Plum Amazing, LLC