Programmierung, Design, Benutzeroberfläche und Codierung

App-Erstellung 1

Überblick

Ja, wir programmieren für andere Unternehmen und Einzelpersonen und arbeiten seit 1986. Wir programmieren gerne Mac-, iOS-, Android- und Win-Apps. Wir haben auch einen Filemaker-Datenbankmaster. Unsere iPhone / iPad-Apps wurden von über 3 Millionen Menschen heruntergeladen. Wir haben ein Jahrzehnt Erfahrung in der mobilen Entwicklung.

Wir sind in den USA ansässig, haben aber Niederlassungen in Europa und Asien. Wir haben viele Anwendungen auf vielen Plattformen erstellt. Wir haben alle Apps erstellt, die Sie auf dieser Website sehen, und viele andere, die unter Vertrag erstellt wurden und hier nicht angezeigt werden.

  • Sie können unsere Kundenseite überprüfen hier. Wir haben auch eine Client-Rave-Seite hier. Wir würden gerne mit Ihnen an einem Projekt arbeiten. Obj. C für iPhone / iPod Touch / iPad / Android / Mac oder PHP für Webanwendungen und Websites. Wir haben auch gute Leute für Grafikdesign.

Warum uns wählen? Weil wir von hoher Qualität sind, schnell, ehrlich, einfach zu bearbeiten sind und auf Ihre Interessen achten. Wir arbeiten stundenweise oder beauftragen ein Projekt.

Wenn Sie eine Idee haben oder eine mobile oder Desktop-Anwendung benötigen, senden Sie uns eine E-Mail. Wir sind bereit, mit Ihnen zu arbeiten.

Programmierer

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern? Magst du spannende neue Projekte? Möchten Sie Admin, technischen Support, Marketing und Vertrieb vermeiden? Wenn Sie begeistert und in Voll- oder Teilzeit verfügbar sind, schließen Sie sich uns an. Wir begrüßen von überall auf der Welt Programmierer, Designer und jede begeisterte Person. Kontaktieren Sie uns.

  • Was wir tun

  • iPhone, iPad, iPod Touch, Android und andere mobile Anwendungen
  • Entwicklung von Mac / Win-Anwendungen
  • Schnelle Anwendungsentwicklung (RAD)
  • Filemaker-Datenbankclient und Web-Apps.
  • Benutzeroberfläche & Interaktionsdesign
  • Benutzerdefinierte Steuerelemente und Benutzeroberflächenelemente
  • Gesundheit und gesundheitsbezogene Apps.
  • Kundenspezifische Radio-On-Demand-Streaming-Apps für Radiosender, Radio-Persönlichkeiten und Bands.
  • Spiele
  • Reichhaltige Animation
  • Kiosk- und Touchscreen-Software
  • Integration von Webdiensten
  • Entwicklung von Webanwendungen
  • Lokalisierung

Plum Amazing, LLC

Programming, Design, UI and Coding

Overview

Yes, we do programming for other companies and individuals and have been since 1986. We enjoy programming Mac, iOS, Android and Win apps. We also have a Filemaker database master. Our iPhone/iPad apps have been downloaded by over 3 million people. We have a decade of mobile development experience.

We are US based but with branches in Europe and Asia. We have created many applications on many platforms. We made all the apps you see on this site and many others created under contract that are not seen here.

  • You can check out our client page here. Also we have a client rave page here. We would enjoy working with you on a project. Obj. C for iPhone/iPod Touch/iPad/Android/Mac or PHP for web applications and sites. We also have good people for graphic design.

Why choose us? Because we are high quality, fast, honest, easy to work with and are looking out for your best interests. We work by the hour or contract for a project.

If you have an idea or need for an mobile or desktop application send us an email. We are ready to work with you.

Programmers

Are you looking for a way to grow your abilities? Do you like exciting new projects? Want to avoid admin, tech support, marketing and sales? If you are enthusiastic and available full or part time, join us. We welcome, from anywhere in the world, programmers, designers and any enthusiastic person. Contact us.

  • What We Do

  • iPhone, iPad, iPod Touch, Android and other Mobile applications
  • Mac/Win applications development
  • Rapid Application Development (RAD)
  • Filemaker database client and web apps.
  • User interface & interaction design
  • Custom controls and UI elements
  • Health and health related apps.
  • Customized Radio On-Demand Streaming Apps for radio stations, radio personalities and bands.
  • Games
  • Rich animation
  • Kiosk and touch screen software
  • Web services integration
  • Web applications development 
  • Localization
Shopping Basket