Kunden schwärmen

„Als Arzt und Forscher auf dem Gebiet der umfassenden Medizin hatte ich eine Idee für eine neue iPhone-App, die einem breiteren Publikum wertvolle Informationen über natürliche Gesundheit und Medizin bietet. Meine Vision von „Natural Cures“ war klar, aber ich brauchte ein Team, um dies zu verwirklichen. Ich fand Plum Amazing und ich kann nicht übertreiben, was für eine großartige Arbeit sie für uns geleistet haben! Sie entwarfen die Software und waren das perfekte Kompliment für unser Team - kompetent und reaktionsschnell und arbeiteten eng mit uns zusammen, um unsere Vision in ein erstklassiges Endprodukt zu verwandeln. Ich kann Plum Amazing jedem empfehlen, der nach Design-, Entwicklungs- und Programmierservices für den iPhone-App-Markt sucht. “

- Jacob Teitelbaum, MD, Schöpfer der Heilmittel AZ App.
Eine der ersten iOS-Apps mit mehr als 1,000,000 Downloads.

Ich hatte das Vergnügen, mit Plum Amazing die iPhone-App für meinen Radiosender „The MIXX“ zu erstellen. Bei jedem Schritt von der kreativen Entwicklung, dem Debugging und der endgültigen Einreichung bei Apple war Plum Amazing dabei, mich auf dem Laufenden zu halten. Die Entscheidung, welchen Entwickler Sie verwenden möchten, kann entmutigend sein. Mit Plum Amazing habe ich die richtige Wahl getroffen. Danke Leute!

Jack Stiefel
Manager, der MIXX-Radiosender

„Plum Amazing hat kürzlich an einem iPhone-Projekt für uns gearbeitet. Sie kennen sich aus, sind großartig in der Zusammenarbeit und können ein Projekt problemlos von der Konzeption bis zur Fertigstellung leiten. Ich kann sie nicht genug empfehlen, wenn Sie Unterstützung für Objective-C- oder Cocoa-Entwickler suchen. “

Adam Danforth
Designer

Preisbasiertes Land Testmodus zum Testen von USA aktiviert. Sie sollten Tests im privaten Browsermodus durchführen. Privat durchsuchen mit Firefox, Chrome und weiterführende Safari

Client Raves

“As a physician and researcher dedicated to the field of Comprehensive Medicine, I had an idea for a new iPhone app that would bring valuable information about natural health and medicine to a broader audience.  My vision of “Natural Cures” was clear, but I needed a team to make it a reality.  I found Plum Amazing and I cannot overstate what a tremendous job they did for us!  They designed the software and was the perfect compliment to our team — knowledgeable and responsive and worked closely with us to turn our vision into a top-notch finished product.  I highly recommend Plum Amazing to anyone in search of design, development and programming services for the iPhone app market.”

- Jacob Teitelbaum, M.D., Creator of Cures A-Z App.
One of the first iOS Apps with 1,000,000+ downloads.

I have had the pleasure of using Plum Amazing to create the iPhone app for my radio station “The MIXX”. At each step from the creative development, debugging, and final submission to Apple, Plum Amazing has been there keeping me up to date. Making the decision as to which developer to use can be daunting. I made the right choice with Plum Amazing. Thanks Guys!

Jack Stiefel
Manager, The MIXX Radio Station

“Plum Amazing, worked on a recent iPhone project for us. They know their stuff, are great to collaborate with, and can easily lead a project from conception to completion. I cannot recommend them enough if you are looking for Objective-C or Cocoa dev support.”

Adam Danforth
Designer