Pressemitteilung

iclock Weltuhr Kalender Timer Alarme Glockenspiel Mac Menüleiste App

Es ist Zeit! Ersetzen Sie die alte Apple Clock durch iClock 5.0, die leistungsstarke App zur Steigerung der Produktivität

Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Pinterest
Auf Druck freigeben
Teilen Sie per E-Mail

Inhaltsverzeichnis

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG:

DATUM: 4 / 23 / 19

ÜBERSICHT

Kailua-Kona, HI - iClock ist eine leistungsstarke Enterprise-Produktivitäts-App, die die alte Apple Clock ersetzt. iClock bietet all diese Funktionen in der Menüleiste. Uhrzeit, Datum, Mondphase, Unterstützung für Kalender und Ereignisse von Apple und Google, Alarme, Glockenspiele mit enthaltenen Glockenspielen, globale Planung von Besprechungen, Take 5 (ein spezieller Pomodoro-Timer für Pausen), Weltzeituhr mit benutzerdefinierter Liste von Städten und Gemeinden Daten, schwebende Uhren, App-Menü, Stoppuhr, Countdown und individuell bedruckbare persönliche Kalender mit Fotos, automatische Steuerung des Hell / Dunkel-Modus und ein praktischer Laptop-Alarm, alles sofort und einfach über die Menüleiste verfügbar. Bequemer, lustiger und nützlicher als je zuvor. “ Jeder kann es sofort herunterladen, um alle Produktivitätsfunktionen auszuprobieren.

Download-Link für iClock - Probieren Sie alle Funktionen kostenlos aus.

„Mit meiner Arbeit weiß ich nie, in welche ferne Ecke der Welt mein Job mich führen wird. Die einfache, intuitive Benutzeroberfläche von iClock lässt mich nie im Stich. Mit einem kurzen Blick auf das Pulldown-Menü kann ich sehen, wie spät es ist, wo ich bin ... wohin ich gehe ... und wo ich gewesen bin. Mit einem weiteren Klick kann ich das Wetter an meinem nächsten Ziel überprüfen. Es ist so viel mehr als eine digitale Uhr für den Mac. “

- Kevin Rafferty,

- Supervisor für visuelle Effekte "Fantastic Four: Aufstieg des Silver Surfer", "Star Wars: Episode I - Die Phantombedrohung", "Die verlorene Welt: Jurassic Park" und viele andere Filme.

Julian Miller, CEO von Plum Amazing, sagte: „iClock ist jetzt eine der ältesten und neuesten Apps auf dem Mac. Es ist auch eine der beliebtesten und nützlichsten Apps. Komplett neu geschrieben und aktualisiert für Mojave Mac OS 10.14 Aufruf. iClock ist ein Ersatz für die alte Menüleiste von Apple, auf der nur Uhrzeit / Datum angezeigt werden. iClock bietet Uhrzeit, Datum, Mondphase, Unterstützung für Apple- und Google-Kalender / -Ereignisse, Alarme, Glockenspiele mit enthaltenen Glockenspielen, globale Planung von Besprechungen, Take 5 (ein spezieller Pomodoro-Timer für Pausen), Weltzeituhr, schwebende Uhren, App Menü, Stoppuhr, Countdown und individuell bedruckbare persönliche Kalender mit Fotos, automatische Steuerung des Hell / Dunkel-Modus und ein Laptop-Alarm, die alle sofort über die Menüleiste verfügbar sind. Bequemer, lustiger und nützlicher als je zuvor. “

„IClock spart Zeit! Ich habe mir wieder einmal ein unschätzbares Werkzeug von Plum Amazing geschnappt. iClock bietet elegant genau das richtige Gleichgewicht zwischen Funktionalität und Merkmalen. Kein Graben - kein Aufblähen; Nur ein wunderbar einfaches Tool, mit dem ich meine Uhr, meine Zeit und meinen Mac verwalten kann. “

- Rand Miller

- Mitschöpfer von Myst and Riven

Auf dem Mac steigert iClock die Produktivität, indem VIELE zeitbezogene Apps mit einem Klick auf die Uhr oder den Kalender in der Menüleiste verfügbar sind. Ideal für Manager von Personen oder Produkten. Großartig für alle, die sich mit Social Media beschäftigen. Ideal für Unternehmen, Fachleute, Studenten und alle, die auf Zeit angewiesen sind und innerhalb der Zeit arbeiten.

„Ich erinnere mich, dass ich gedacht habe, warum ich noch eine Uhr will, bevor ich iClock ausprobiert habe. Jetzt denke ich 'Wie bin ich ohne gekommen?'. “

- Christoph-Vogelbusch

- CEO, The Kept Promise, Softwareentwickler

Hauptmerkmale
Zeit- und Zeitmenü wird in der Menüleiste angezeigt

Zeit- Anzeigezeit in der Menüleiste, jedoch mit Einstellungen zum Ändern von Schriftart, Größe, Farbe, Format * usw.

* Das Format ermöglicht das Einstellen einer unendlichen Anzahl von Variablen per Drag & Drop, um Uhrzeit und Datum genau nach Ihren Wünschen anzuzeigen

Tippen auf Zeit in der Menüleiste Zeigt das Zeitmenü an Weltzeit - Durch kurzes Tippen auf Zeit in der Menüleiste wird ein Menü mit jeder Stadt oder Zeitzone angezeigt, in der die Ortszeit angezeigt werden soll.

Externe und interne IP - Fügen Sie hinzu, wenn Sie Ihre IP-Adresse anzeigen und kopieren müssen.
ALarms - Unendlich viele Alarme, die Sie mit einem Fingertipp erstellen und über die Menüleiste benachrichtigen können
Nehmen 5 - der Name abgeleitet vom Jazzstück von
Schwimmende Uhren - wird stark von Händlern und Maklern genutzt, die in verschiedenen Märkten weltweit ständig auf die Zeit zugreifen müssen.
Stoppuhr - genau wie es sich anhört
Count Down - Ein Fenster, das angepasst werden kann, um einen Countdown für Weihnachten, Neujahr, Ihr Jubiläum oder was auch immer anzuzeigen.
Globaler Scheduler - Wenn Sie ein Koordinator sind, der den perfekten Zeitpunkt finden muss, um mehrere Teilnehmer in mehreren Bundesstaaten, Ländern und / oder Zeitzonen für einen Anruf / ein Meeting zusammenzubringen, ist dies das perfekte Tool, um diese Arbeit einfacher, schneller und kohärenter zu gestalten.

Datums- und Datumsmenü wird in der Menüleiste angezeigt

Datum - Datum in der Menüleiste anzeigen, jedoch mit Einstellungen zum Ändern von Schriftart, Größe, Farbe, Format * usw.

* Das Format ermöglicht das Einstellen einer unendlichen Anzahl von Variablen per Drag & Drop, um Uhrzeit und Datum genau nach Ihren Wünschen anzuzeigen

Aufnahmedatum in der Menüleiste Zeigen Sie einen dieser beiden Kalender an

Kleiner Kalender - kann jeweils 1, 2, 3 Monate anzeigen. Dieser Kalender funktioniert in Verbindung mit den Apple- oder Google-Kalendern und kann alle Ereignisse anzeigen, die durch Tippen auf das Menü verfügbar sind

Großer Kalender - kann 1, 6, 12 Monate gleichzeitig anzeigen, mit einem optionalen Foto, das auf Ihrem Desktop angezeigt oder für einen 1-Monats- oder Jahreskalender als Geschenk oder für Ihre Wand gedruckt werden kann.

App & App-Menü wird in der Menüleiste angezeigt

Apps, die in diesem App-Menü wie in Mac OS 9 angezeigt werden - vollständig anpassbar.

Raves & Bewertungen

"Das ist ein fantastisches Programm." - Leo Laporte über MacBreak 261, CEO von Twit.tv und Podcaster

"Beste Zeit, die ich je hatte !!!!" - Charles Henry, PanTech, Inc.

"Es ist schwer vorstellbar, dass so viel Funktionalität in eine 'Uhr' gepackt werden kann!" - Guy Kawasaki, Autor, Blogger, Evangelist und Unternehmer.

„Ich mag die App iClock. Alle Funktionen, die Sie mögen, und keine der Funktionen, die Sie nicht mögen “- Andy Ihnatko, Journalist, Autor, MacBreak Weekly.

„Ich könnte jetzt nicht ohne iClock leben. Ich liebe es, weil es so einfach ist, aber so viele leistungsstarke Funktionen hat. Ich bin immer wieder erstaunt, was es kann. “

- Anil K Solanki

„Die Funktion, die mich zu iClock hingezogen hat, war das Ortszeitmenü. Wie Sie wissen, erfolgt der Verkauf von Software aufgrund des Internets weltweit. Wenn ich einen Serviceanruf in Übersee tätigen muss, muss ich wissen, wie spät es in diesem Land ist. Ich habe andere Produkte verwendet, für die ein Programm ausgeführt werden muss, um die Zeiten anzuzeigen, oder Software, die den Desktop mit Uhren überfüllt. iClock ist einfach, unauffällig und SCHNELL. Vielen Dank für ein sehr nützliches und dennoch einfach zu bedienendes Programm. “ - David Parrish

Zusammenfassung

Plum Amazing Software hat heute die Version 5.0 von iClock für Mac angekündigt. iClock wurde 1998 (3 Jahre vor dem iPod) erstellt und seitdem viele Male neu erstellt und geschrieben. Die neueste Version geht weit über die alte Apple Clock hinaus und ersetzt nur Uhrzeit / Datum. iClock steigert die Produktivität mit einer Reihe von zeitbezogenen Apps, die alle in der Menüleiste enthalten sind und mit ein oder zwei Fingertipps aufgerufen werden können. iClock bietet Uhrzeit, Datum, Mondphase, Unterstützung für Apple- und Google-Kalender / -Ereignisse, Alarme, Glockenspiele mit enthaltenen Glockenspielen, globale Planung von Besprechungen, einen Pomodoro-Timer, Weltzeituhr, schwebende Uhren, App-Menü, Stoppuhr, Countdown und einfachen Zugriff und Automatisierung des Hell / Dunkel-Modus, des Laptop-Alarms und der individuell bedruckbaren persönlichen Kalender mit Fotos, die alle durch Tippen auf die Menüleiste verfügbar sind. Steigern Sie Ihre Produktivität mit iClock.

Info & Grafik Links
iClock-Infoseite

Download-Link für iClock - Probieren Sie alle Funktionen kostenlos aus.

Screenshot 1 - Einstellungen für Alarme

Screenshot 2 - Wenn Sie auf Zeit klicken, wird dieses Menü mit Städten / Ortszeit und sofortigen Möglichkeiten zum Abrufen verschiedener lokaler Informationen angezeigt.

Screenshot 3 - Zeiteinstellungen.

Screenshot 4 - Nehmen Sie den Pomodoro-Timer5, der Sie daran erinnert, sich ein wenig zu bewegen und Ihre Augen jede Stunde auszuruhen.

Screenshot 5 - Stellen Sie Alarme direkt über das Zeitmenü ein.

iClock-Symbol

Plum Amazing Website

Plum Amazing Store

Über Plum Amazing

Plum Amazing, Llc ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen, das sich der Erstellung von Mac-, Windows-, iOS-Apps und natürlich Android widmet. Plum Amazing ist seit 1995 ein weltweiter Anbieter von Mobil- und Desktopanwendungen. Plum Amazing erstellt und verkauft Software über seine eigene Website von Google und Apple, führt aber auch Entwicklungsarbeiten (Programmierung) für andere Unternehmen und Kunden durch, insbesondere im Bereich Fotografie. Wir haben eine Leidenschaft für die Entwicklung großartiger Produkte wie CopyPaste, iWatermark, yKey, iClock, TinyAlarm, TinyCal, PixelStick, SpeechMaker, PhotoShrinkr und andere. Copyright (C) 2019 Plum Amazing. Alle Rechte vorbehalten.

Presse Kontakt

Julian Miller
CEO

(650) 761-1370
United States
julian@plumamazing.com

Facebook Profil: Ansicht
LinkedIn Profil: Ansicht
Twitter: Ansicht

Share on Facebook
Facebook
Teilen auf Twitter
Twitter
Teilen auf Pinterest
Pinterest
Auf Druck freigeben
Drucken
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Wir schätzen Ihr Feedback

Vielen Dank!

Plum Amazing, LLC

It’s Time! Replace the Old Apple Clock With iClock 5.0 The Powerful Productivity Enhancing App

PRESS RELEASE

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email

FOR IMMEDIATE RELEASE:

DATE: 4/23/19

OVERVIEW 

Kailua-Kona, HI – iClock is a powerful enterprise productivity app that replaces the old Apple Clock. iClock provides all these features in the menubar. Time, date, moon phase, support for Apple and Google calendar/events, alarms, chimes with included chime sounds,  global scheduling of meetings, Take 5 (a special Pomodoro timer for taking breaks), world clock with custom list of cities and city data, floating clocks, app menu, stopwatch, countdown and customized printable personal calendars with photos, automatic control of light/dark mode and a handy laptop alarm, all instantly & easily available from the menubar. More convenient, fun and useful than ever before.” Anyone can download it immediately to try out all productivity features.

Download link for iClock – Enjoy trying all features free.

“With my line of work, I never know what distant corner of the world my job will take me. iClock’s simple, the intuitive interface never lets me down. With a quick glance at the pull-down menu, I can see what time it is where I am….where I’m going…and where I’ve been. With another click, I can check the weather at my next destination. It’s so much more than a digital timepiece for the Mac.” 

– Kevin Rafferty, 

– Visual effects supervisor “Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer”, “Star Wars: Episode I – The Phantom Menace”, “The Lost World: Jurassic Park” and many other movies.

Plum Amazing CEO Julian Miller said “iClock is now both one of the oldest and newest apps on the Mac. It is also one of the most popular and useful apps. Completely rewritten and updated for Mojave Mac OS 10.14 call. iClock is a replacement for the old Apple’s menubar clock which only displayed time/date. iClock provides time, date, moon phase, support for Apple and Google calendar/events, alarms, chimes with included chime sounds,  global scheduling of meetings, Take 5 (a special Pomodoro timer for taking breaks), world clock, floating clocks, app menu, stop watch, countdown and customized printable personal calendars with photos, automatic control of light/dark mode and a laptop alarm, all instantly available from the menubar. More convenient, fun and useful than ever before.”

“iClock saves time! Once again I’ve snagged an invaluable tool from Plum Amazing. iClock elegantly offers just the right balance of functionality and features. No digging – no bloat; just a wonderfully simple tool to help manage my clock, my time, my Mac.”

– Rand Miller

– Co-creator of Myst and Riven

On the Mac iClock enhances productivity by having MANY time-related apps all available with a click tap on the clock or calendar up in menubar. Great for managers of people or products. Great for anyone involved in social media. Great for companies, professionals, students and anyone who depends on and works within time.

“I remember thinking ‘Why do I want another clock’ before I tried iClock. Now I think ‘How did I get by without it’.”

– Christoph-Vogelbusch

– CEO, The Kept Promise, Software Developer

Major Features
Time & Time Menu Displayed In The Menubar

Time– Display time in the menubar but with settings to change the font, size, color, format*, etc.

 *Format allows setting by drag&drop an infinite number of variables to display time and date exactly how you like it

Tapping Time in the Menubar Displays the Time Menu World Time – A quick tap on Time in the menubar reveals a menu with every city or timezone you want to display the local time.

External & Internal IP – add if you need to see and copy your IP address.
Alarms – infinite numbers of alarms that you can create with a tap and alert you from the menubar
Take 5 – the name derived from the jazz piece by
Floating Clocks – heavily used by traders and brokers who need to constantly access the time in various markets worldwide.
Stop Watch – exactly what it sounds like
Count Down – a window which can be customized to display a countdown to Christmas, New Year, your anniversary or whatever.
Global Scheduler – if you’re a coordinator that needs to find the perfect time to gather multiple participants in multiple states, countries and/or timezones for a call/meeting this is the perfect tool to make that job easier, faster and more coherent.

Date & Date Menu Displayed In The Menubar

Date – Display date in the menubar but with settings to change the font, size, color, format*, etc.

 *Format allows setting by drag&drop an infinite number of variables to display time and date exactly how you like it

Taping Date in the Menubar Display One of These Two Calendars

Tiny Calendar – can show 1, 2, 3 months at a time. This calendar works in conjunction with the Apple or Google Calendars and can display events all available with a tap on the menu

Big Calendar – can show 1, 6, 12 months at a time, with an optional photo which can show on your desktop or be printed for a 1 month or year calendar as a gift or for your wall.

App & App Menu Displayed In The Menubar

Apps displayed in this app menu just like in Mac OS 9 – Totally customizable.

Raves & Reviews

“This is a fantastic program.” – Leo Laporte on MacBreak 261, CEO of Twit.tv and Podcaster

“Best time I ever had!!!!” – Charles Henry, PanTech, Inc.

“It’s hard to imagine that so much functionality could be packed into a ‘clock’!” – Guy Kawasaki,  Author, Blogger, Evangelist, and Entrepreneur.

“I like the app iClock. All the features you like and none of the features you don’t like” – Andy Ihnatko, Journalist, Writer, MacBreak Weekly.

“I couldn’t live without iClock now. I love it because it is so simple, but has so many powerful features. I am constantly amazed at what it can do.”

– Anil K Solanki

“The feature that attracted me to iClock was the location time menu. As you know software sales is world wide because of the Internet. When I need to make a service call overseas I need to know what time it is in that country. I have used other products that require running a program to see the times, or software that clutters the desktop with clocks. iClock is simple, non-obtrusive and FAST. Thank you for a very useful yet simple to use program.” – David Parrish

Summary

Plum Amazing Software today announced version 5.0 of iClock for Mac. iClock was created in 1998 (3 years before the iPod) and recreated and rewritten many times since then. The latest version goes far beyond & replaces the old Apple Clock which only shows time/date. iClock enhances productivity with a slew of time-related apps all found in the menubar and accessed with a tap or two. iClock provides time, date, moon phase, support for Apple and Google calendar/events, alarms, chimes with included chime sounds, global scheduling of meetings, a Pomodoro timer, world clock, floating clocks, app menu, stopwatch, countdown, easy access and automation of light/dark mode, laptop alarm and customized printable personal calendars with photos all available with a tap on the menubar. Increase your productivity with iClock.

Info & Graphics Links
iClock Info Page

Download link for iClock – Enjoy trying all features free.

Screenshot 1 – Alarms preferences

Screenshot 2 –  Clicking on Time reveals this menu of cities/local time and instant ways to get various local info.

Screenshot 3 – Time Preferences.

Screenshot 4 – Take5 the Pomodoro timer that reminds you to get a little exercise and rest your eyes each hour.

Screenshot 5 – Set alarms right from the time menu.

iClock Icon

Plum Amazing Website

Plum Amazing Store  

About Plum Amazing

Plum Amazing, Llc is a privately held company dedicated to creating Mac, Windows, iOS apps and of course Android. Plum Amazing is a worldwide provider of mobile and desktop applications since 1995. Plum Amazing creates and sells software via its own, Google and Apple’s website but also does development work (programming) for other companies and clients especially in the area of photography. We have a passion for creating great products like CopyPaste, iWatermark, yKey, iClock, TinyAlarm, TinyCal, PixelStick, SpeechMaker, PhotoShrinkr and others. Copyright (C) 2019 Plum Amazing. All Rights Reserved.

Press Contact

Julian Miller
CEO

(650) 761-1370
United States
julian@plumamazing.com

Facebook Profile: View  
LinkedIn Profile: View
Twitter: View 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on print
Print
Share on email
Email