Fragen und Antworten zum Plum Amazing Store

Antworten: Wir speichern keine Kreditkarteninformationen auf unserer Website. Alle Transaktionen werden direkt zwischen Ihrem Browser und den Servern der von Ihnen gewählten Zahlungsplattform (Stripe, PayPal usw.) abgewickelt. Plum Amazing sieht Ihre Daten niemals und speichert sie auch nicht. Der Zahlungsanbieter benachrichtigt uns dann und wir versenden Ihre Bestellung.

Unsere gesamte Website verwendet im Shop und auf jeder Seite https. Die Website verwendet SSL (Secure Sockets Layer), die Standard-Sicherheitstechnologie zum Aufbau einer verschlüsselten Verbindung zwischen einem Webserver und Ihrem Browser. Durch diese Verknüpfung wird sichergestellt, dass alle zwischen dem Webserver und den Browsern übertragenen Daten vertraulich bleiben. SSL ist ein Industriestandard und wird von Millionen von Websites zum Schutz ihrer Online-Transaktionen mit ihren Kunden verwendet. 

Um eine SSL-Verbindung herstellen zu können, benötigt ein Webserver ein SSL-Zertifikat. Sie können die Sperre in der URL-Adressleiste oben sehen. Wenn Sie auf das Schloss klicken, wird das sichere Zertifikat für die Plum Amazing-Website angezeigt. Alle Zahlungsmethoden stellen eine sichere und direkte Verbindung zu den Zahlungsabwicklern her. 

Antworten: Stripe, Amazon, PayPal, Alipay, Apple Pay, Google Pay und viele andere. Diese unterstützen viele verschiedene Arten von Kreditkarten und sind sehr sicher. Wenn Sie dem Plum Amazing Store weitere Zahlungsarten hinzufügen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.

Antworten: Stripe ist die einfachste Möglichkeit, Zahlungen online und in mobilen Apps zu akzeptieren. Sie unterstützen auch die größte Anzahl an Kreditkarten weltweit. Wie die meisten Zahlungsabwickler benötigt Stripe zu Ihrer Sicherheit einige persönliche Daten wie Name, Adresse usw., um die Verwendung einer Kreditkarte zu bestätigen.

Beim Kauf interagieren Sie direkt über Ihren Browser mit dem Stripes-Server und nutzen dabei extrem starke Verschlüsselungen in beide Richtungen. Plum Amazing sieht weder die Transaktion noch die Kreditkarteninformationen.

Amazon ist in einigen Ländern verfügbar.

Wenn Sie versuchen, es zu verwenden und dann feststellen, dass der Warenkorb den Wechsel zu einer anderen Zahlungsoption wie Stripe nicht zulässt, melden Sie sich von der Plum Amazing-Website ab und wieder an. Jetzt können Sie ein anderes Zahlungssystem verwenden.

Wenn Sie ein Problem haben, lassen Sie es uns wissen.

Antworten: PayPal ist eine weitere Möglichkeit, online zu bezahlen. Wie die meisten Zahlungsabwickler benötigt PayPal zu Ihrer Sicherheit einige personenbezogene Daten wie Name, Adresse usw., um die Verwendung einer Kreditkarte zu bestätigen.

Beim Kauf interagieren Sie über Ihren Browser direkt mit dem PayPal-Server und verwenden dabei extrem starke Verschlüsselungen in beide Richtungen. Plum Amazing sieht weder die Transaktion noch die Kreditkarteninformationen.

Sehen Sie PayPal nicht als Option? Dann gibt es im Warenkorb auf der rechten Seite ein Dropdown-Menü mit Ländern. Stellen Sie das Land auf die Vereinigten Staaten um und die PayPal-Option steht dort zur Auswahl und Verwendung zur Verfügung.

Antworten: 3 Gründe.
1. Zur Validierung und Belastung Ihrer Kreditkarte bei Verwendung von PayPal oder Stripe.
2. Generieren eines Lizenzschlüssels für die Software anhand Ihrer E-Mail-Adresse.
3. Zum Schluss erstellen Sie ein Konto, damit Sie Ihre Quittung und die Lizenzschlüssel, die Sie zuvor bei uns gekauft haben, abrufen können, falls Sie diese in Zukunft jemals verlieren.

Antworten: Kaufen Sie in großen Mengen für zusätzlichen Rabatt. Erhöhen Sie die Anzahl der Exemplare für ein Geschenk, ein Kleinunternehmen, eine Schule oder einen Konzern, um einen reduzierten Preis zu erhalten. Der Plum Amazing Store berücksichtigt automatisch die Menge und zeigt den rabattierten Betrag an. Die Rabatte werden unten angezeigt:

2+ Exemplare mit 10 % Rabatt
5+ für 20 % Rabatt
10+ für 30 % Rabatt
50+ für 40 % Rabatt
100+ für 50 % Rabatt

Antworten: Vergessen Sie Ihr altes Konto und verwenden Sie einfach Ihre neue E-Mail-Adresse, um ein neues Konto zu erstellen. Aus Sicherheitsgründen können wir die alte Version nicht aktualisieren.

Antworten: Möglicherweise haben Sie bereits ein Konto bei uns. Gehen Sie im Menü oben auf jeder Seite zum Eintrag „Konto“. Oder klicken Sie hier.  Dann melden Sie sich an, wenn Sie Ihr Passwort kennen. Wenn Sie Ihr Passwort nicht kennen, klicken Sie auf „Passwort vergessen“, um es per E-Mail zu erhalten.

Antworten: Wir verwenden sie, um die Lizenz zu generieren und sie Ihnen auch per E-Mail zuzusenden. Jeder erhält seinen eigenen Lizenzschlüssel für die jeweilige App. 

Wir speichern Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und das, was Sie gekauft haben. Sollten Sie diese Informationen später noch einmal benötigen (aufgrund eines neuen Computers, eines Festplattenausfalls, eines Diebstahls usw.), können Sie sich die Quittungen und Lizenzschlüssel erneut zusenden lassen. Mit diesen Informationen können Sie unsere Apps sofort wieder zum Laufen bringen.

Antworten: Wir verkaufen oder geben niemals persönliche Daten weiter. Wir sehen auch nicht einmal Finanztransaktionen oder Kreditkarten. Alle diese Informationen werden zwischen Ihnen, Ihrem Browser und den PayPal- oder Stripes-Servern übertragen. Wir könnten diese Informationen auf keinen Fall speichern, selbst wenn wir wollten.

Wenn Sie sich für den Erhalt unseres Newsletters entscheiden, erhalten Sie möglicherweise alle paar Jahre einen. Der letzte Newsletter wurde im Jahr 2012 verschickt. Wir neigen dazu, nur zu schreiben, wenn wir Zeit und wichtige Neuigkeiten haben.

Fragen und Antworten zum iTunes App Store

Antworten: Ganz einfach: Verwenden Sie dasselbe Konto, mit dem Sie es bei iTunes gekauft haben, und laden Sie die Software einfach erneut auf das iPhone herunter. Apple berechnet Ihnen keine Gebühren für das erneute Herunterladen von etwas, das Sie bereits besitzen. Alle unsere Apps sind universell, das heißt, sie funktionieren auf iPhone und iPad. Auf Android gekaufte Apps funktionieren auf den verschiedenen Android-Telefonen und auch auf den Tablets.

Antworten: Laden Sie die App erneut herunter, indem Sie dieselbe ID oder E-Mail-Adresse verwenden, mit der Sie die App ursprünglich gekauft haben. Tippen Sie auf die Links, um zu erfahren, wie Sie eine App, bei der Sie gekauft haben, erneut herunterladen können Apple iTunes App Store oder über die Google Play Store. Wenn Sie sich fragen, ob Sie die App gekauft haben, können Sie Ihre Belege im Apple App Store oder bei Google Play überprüfen. 

 

Antworten: Wenden Sie sich an den Apple App Store oder an Google Play, wo auch immer Sie gekauft haben. Wir können aber nicht mit dem Verkauf helfen Wir können Ihnen beim technischen Support für unsere Apps helfen.

Antworten: Apple und Google kontrollieren alle Verkäufe und bieten keine Möglichkeit dazu.

Fragen und Antworten zum Google Play App Store

Antworten: Ganz einfach: Verwenden Sie dasselbe Konto, mit dem Sie es bei Google Play gekauft haben, und laden Sie die Software einfach erneut auf Ihr Telefon herunter. Google berechnet Ihnen keine Gebühren für das erneute Herunterladen von etwas, das Sie bereits besitzen.

Antworten: Laden Sie die App erneut herunter, indem Sie dieselbe ID oder E-Mail-Adresse verwenden, mit der Sie die App ursprünglich gekauft haben. Tippen Sie auf die Links, um zu erfahren, wie Sie eine App, bei der Sie gekauft haben, erneut herunterladen können Apple iTunes App Store oder über die Google Play Store. Wenn Sie sich fragen, ob Sie die App gekauft haben, können Sie Ihre Belege im Apple App Store oder bei Google Play überprüfen. 

 

Antworten: Wenden Sie sich an den Apple App Store oder an Google Play, wo auch immer Sie gekauft haben. Wir können aber nicht mit dem Verkauf helfen Wir können Ihnen beim technischen Support für unsere Apps helfen.

Antworten: Apple und Google kontrollieren alle Verkäufe und bieten keine Möglichkeit dazu.

Kontakt

Ihr
Feedback
wird geschätzt

Vielen Dank!

Pflaume Amazing, LLC

Zum Inhalt

Plum Amazing Store Q&A

Answer: We do not keep any credit card info on our site. All transactions are all handled directly between your browser and the servers of the payment platform (Stripe, PayPal, etc) that you choose. Plum Amazing never sees your info or saves it in any way. The payment provider then notifies us and we send your order.

Our entire site uses https in the store and on every page. The site uses SSL (Secure Sockets Layer) which is the standard security technology for establishing an encrypted link between a web server and your browser. This link ensures that all data passed between the web server and browsers remain private and integral. SSL is an industry standard and is used by millions of websites in the protection of their online transactions with their customers.

To be able to create an SSL connection a web server requires an SSL Certificate. You can see the lock in the url address bar above. Clicking on the lock displays the secure certificate for the Plum Amazing website.  All the payment methods connect securely & directly to the payment processors.

Answer: Stripe, Amazon, PayPal and AliPay. These support many different types of credit cards, and are very secure. If you the Plum Amazing Store to add some other payment types, please let us know.

Answer: Stripe is the simplest way to accept payments online and in mobile apps. The also support the largest number of credit cards worldwide. Like most payment processors, Stripe requires some personal info like name, address, etc to validate use of a credit card for your security.

When purchasing you interact directly with Stripes server from your browser using extremely strong encryptions both ways. Plum Amazing never sees the transaction or the credit card info.

Amazon is available in a few countries.

If you try to use it and then find the cart doesn’t allow switching to another payment options like Stripe, then log out of the Plum Amazing site and log back in. Now you can use another payment system.

If you have any problem let us know.

Answer: PayPal is another way to make an online payment. Like most payment processorsa PayPal requires some person info like name, address, etc to validate use of a credit card for your security.

When purchasing you interact directly with PayPals server from your browser using extremely strong encryptions both ways. Plum Amazing never sees the transaction or the credit card info.

Don’t see PayPal as an option? Then in the cart on the right side there is a drop down menu of countries, switch the country to the United States and the PayPal option will be there to select and use.

Answer: 3 reasons.
1. To validate and charge your credit card when using PayPal or Stripe.
2. To generate a license key for the software for you based on your email.
3. Lastly, to create an account so you can retrieve your receipt and the license keys you have bought from us previously if you ever lose them in the future.

Answer: Purchase in quantity for additional discount. Increase the number of copies for a gift, small business, school or corporation to get a reduced price. The Plum Amazing store automatically takes the quantity into account and shows the discounted amount. Discounts are shown below:

2+ copies for 10% off
5+ for 20% off
10+ for 30% off
50+ for 40% off
100+ for 50% off

Answer: Forget your old account and just use your email to create a new account. We can’t update the old one because of security.

Answer: Go to the Account item in the menu at the top of every page. Or click here. Then log in if you know your password. If you don’t know your password then click the ‘Lost your password’ to have it emailed.

Answer: We use them to generate the license and also to email it to you. Everyone get’s their own person license key for that particular app.

We do keep your name, email and what you bought. Later should you ever need that info again (due to a new computer, hard drive failure, theft, etc.) then you can have the receipts and license keys resent. With that info you can get our apps back up and running right away.

Answer: We never sell or give out any personal info. We also don’t even see financial transactions or credit cards. All that info is between you, your browser and PayPal or Stripes servers. There is no way we could store that info even if we wanted.

If you opt in to receive our newsletter you might get one every few years. The last newsletter was sent back in 2012. We tend towards only writing when we have time and important news.

iTunes App Store Q&A

Answer: Simple, use the same account you bought it with on iTunes and just redownload the software onto the iPhone. Apple does not charge you to redownload something your already own. All our apps are universal which means they work on iPhone and iPad. Apps bought on Android work on the different Android phones and also the tablets.

Answer: Re-download it using the same ID or email that you originally bought the app with. Tap on the links to learn how to re-download an app you bought from Apple iTunes App Store or from the Google Play Store. If you wonder if you bought the app you can check your receipts on Apple App Store or Google Play.

Answer: Contact Apple App Store or Google Play, wherever you bought from. We can’t help with sales but we can help you with tech support for our apps.

Answer: Apple and Google control all sales and they provide no way to do that.

Google Play App Store Q&A

Answer: Simple, use the same account you bought it with on Google Play and just redownload the software onto you phone. Google does not charge you to redownload something your already own.

Answer: Re-download it using the same ID or email that you originally bought the app with. Tap on the links to learn how to re-download an app you bought from Apple iTunes App Store or from the Google Play Store. If you wonder if you bought the app you can check your receipts on Apple App Store or Google Play.

Answer: Contact Apple App Store or Google Play, wherever you bought from. We can’t help with sales but we can help you with tech support for our apps.

Answer: Apple and Google control all sales and they provide no way to do that.

Contact Us