DATUM

TITEL

iClock Sherlocks / übertrifft die alte Apple Mac Menubar Clock

ÜBERSICHT

Kaiulua-Kona, HI - Sherlocking war ein amüsanter Begriff, der erfunden wurde, als Apple von einem anderen Unternehmen erstellte und kopierte Software kopierte bekannte Mac-Uhr. iClock fügt Leistungsfunktionen hinzu, um die Produktivität zu steigern.

iClock ist eine produktivitätssteigernde App von Plum Amazing. IClock geht weit über die Mac-Uhr hinaus und bietet diese Funktionen in der Menüleiste. Uhrzeit, Datum, Mondphase, Unterstützung für Apple- und Google-Kalender / -Ereignisse, Alarme, Glockenspiele mit enthaltenen Glockenspielen, globale Planung von Besprechungen, Take 5 (ein spezieller Pomodoro-Timer für Pausen), Weltzeituhr mit benutzerdefinierter Liste von Städten und Gemeinden Daten, schwebende Uhren, App-Menü, Stoppuhr, Countdown und individuell bedruckbare persönliche Kalender mit Fotos, automatische Steuerung des Hell / Dunkel-Modus und ein praktischer Laptop-Alarm für den Einsatz in Starbucks und am Flughafen. Alle Funktionen sofort und einfach über die Menüleiste verfügbar. Bequemer, lustiger und nützlicher als je zuvor. “ Laden Sie es herunter, um es kostenlos auszuprobieren:

Download-Link für iClock - Probieren Sie alle Funktionen kostenlos aus

„Mit meiner Arbeit weiß ich nie, in welche ferne Ecke der Welt mein Job mich führen wird. Die einfache, intuitive Benutzeroberfläche von iClock lässt mich nie im Stich. Mit einem kurzen Blick auf das Pulldown-Menü kann ich sehen, wie spät es ist, wo ich bin ... wohin ich gehe ... und wo ich gewesen bin. Mit einem weiteren Klick kann ich das Wetter an meinem nächsten Ziel überprüfen. Es ist so viel mehr als eine digitale Uhr für den Mac. “
- Kevin Rafferty,
- Supervisor für visuelle Effekte "Fantastic Four: Aufstieg des silbernen Surfers", "Star Wars: Episode I - Die Phantombedrohung", "Die verlorene Welt: Jurassic Park" und viele andere Filme.

Julian Miller, CEO von Plum Amazing, sagte: „IClock ist jetzt eine der ältesten und neuesten Apps auf dem Mac. Es ist auch eine der beliebtesten und nützlichsten Apps. Komplett neu geschrieben und aktualisiert für Mojave Mac OS 10.15. “

Apples alte Mac-Menüleiste zeigt nur Uhrzeit / Datum an.

Schalten Sie Apples alte Mac-Menüleiste aus und fügen Sie diese mit iClock hinzu…

iClock Hauptfunktionen

  • Weltzeit - Ein kurzes Tippen auf Zeit in der Menüleiste zeigt ein Menü mit jeder Stadt oder Zeitzone an und zeigt sofort die Ortszeit, das Wetter, Informationen und mehr an.
  • Weltzeituhr perfekt für den Weltreisenden Laptop.
  • Wählen Sie eine Stadt in der Weltzeit aus, um Wetter, lokale Informationen, Sonnenaufgang… anzuzeigen.
  • Zeit mit benutzerdefinierten Farben, Größen und Schriftformaten in der Menüleiste
  • Datum mit benutzerdefinierten Farben, Größen und Schriftformaten in der Menüleiste
  • Mini Apple Kalender & Ereignisse Tippen Sie auf die Menüleiste, um sie anzuzeigen.
  • Mini-Google-Kalender und -Ereignisse Tippen Sie auf die Menüleiste, um sie anzuzeigen.
  • Mini-Kalender können jeweils 1, 2, 3… 12 Monate anzeigen.
  • Großer Kalender für den Desktop oder als Fenster mit Foto.
  • Großer Kalender mit individuell bedruckbaren persönlichen Kalendern mit Fotos.
  • Lätzchenkalender können 1, 2, 3… 12 Monate gleichzeitig mit einem Foto anzeigen.
  • Alarme mit benutzerdefinierten Sounds. Unzählige Methoden zum Einstellen von Uhrzeit / Datum.
  • Unendlich viele Alarme, die Sie mit einem Fingertipp erstellen und über die Menüleiste benachrichtigen können
  • Erstellen Sie ein beliebiges Datumsformat für die Menüleiste und das Menü.
  • Glockenspiel - Big Ben, Kuckucksuhr, zu jeder vollen, halben Stunde usw.
  • Globale Planung von Besprechungen. Vereinbaren Sie einfach weltweite Meetings
  • Nehmen Sie 5 - Name abgeleitet von dem Jazzstück von Paul Desmod und gespielt von Dave Brubeck Jazz Quartett. Take 5 erinnert den Benutzer mithilfe eines akustischen Alarms oder einer Musik daran, in jedem (anpassbaren) Zeitraum eine Pause einzulegen (Übung, Atem, Meditation, Blick in die Ferne usw.). Eine Art Pomodoro-Timer. Gut für den Anblick, die Produktivität, die Gesundheit und das Glück.
  • Externe und interne IP - Hinzufügen, um Ihre IP oben im Menü anzuzeigen und zu kopieren
  • Schwimmende Uhren - 1 oder 30 gleichzeitig am unteren oder seitlichen Bildschirmrand
  • Schwimmende Uhren - werden häufig von Rohstoff- und Devisenhändlern verwendet
  • Schwimmende Uhren haben die Wahl zwischen mehreren schönen Zifferblattdesigns.
  • App-Menü. Listen Sie alle aktuellen und kürzlich verwendeten Apps zum Wechseln auf
  • Stoppuhr. Für Timing-Ereignisse.
  • Countdown- und Countup-Timer für Jubiläen, Weihnachten…
  • Automatische und manuelle Steuerung des Hell / Dunkel-Modus.
  • Laptop Alarm. Für diese Zeiten bist du in einem StarBucks
  • Alle oben genannten Informationen sind sofort in der Menüleiste verfügbar.
  • Sounds für Alarme und Glockenspiele sind enthalten, Musik oder vom Benutzer erstellt
  • Bequemer, nützlicher und lustiger als je zuvor.

„IClock spart Zeit! Ich habe mir wieder einmal ein unschätzbares Werkzeug von Plum Amazing geschnappt. iClock bietet elegant genau das richtige Gleichgewicht zwischen Funktionalität und Merkmalen. Kein Graben - kein Aufblähen; Nur ein wunderbar einfaches Tool, mit dem ich meine Uhr, meine Zeit und meinen Mac verwalten kann. “
- Rand Miller
- Mitschöpfer von Myst and Riven

Auf dem Mac steigert iClock die Produktivität, indem VIELE zeitbezogene Apps mit einem Klick auf die Uhr oder den Kalender in der Menüleiste verfügbar sind. Ideal für Manager von Personen oder Produkten. Ideal für alle, die sich mit Social Media beschäftigen. Ideal für Unternehmen, Fachleute, Studenten und alle, die auf Zeit angewiesen sind und mit ihr arbeiten.

„Ich erinnere mich, dass ich mir überlegt habe, warum ich noch eine Uhr will, bevor ich iClock ausprobiert habe. Jetzt denke ich 'Wie bin ich ohne gekommen?'. “
- Christoph-Vogelbusch
- CEO, The Kept Promise, Softwareentwickler

Raves & Reviews

"Das ist ein fantastisches Programm."
- Leo Laporte auf MacBreak 261, CEO von Twit.tv und Podcaster

"Beste Zeit, die ich je hatte !!!!"
Charles Henry, PanTech, Inc.

"Es ist schwer vorstellbar, dass so viel Funktionalität in eine 'Uhr' gepackt werden kann!"
- Guy Kawasaki, Autor, Blogger, Evangelist und Unternehmer.

„Ich mag die App iClock. Alle Funktionen, die Sie mögen, und keine der Funktionen, die Sie nicht mögen. “
- Andy Ihnatko, Journalist, Schriftsteller, MacBreak Weekly.

„Ohne iClock könnte ich jetzt nicht leben. Ich liebe es, weil es so einfach ist, aber so viele leistungsstarke Funktionen hat. Ich bin immer wieder erstaunt, was es kann. “
Anil K Solanki

„Die Funktion, die mich zu iClock hingezogen hat, war das Ortszeitmenü. Wie Sie wissen, erfolgt der Verkauf von Software aufgrund des Internets weltweit. Wenn ich einen Serviceanruf in Übersee tätigen muss, muss ich wissen, wie spät es in diesem Land ist. Ich habe andere Produkte verwendet, für die ein Programm ausgeführt werden muss, um die Zeiten anzuzeigen, oder Software, die den Desktop mit Uhren überfüllt. iClock ist einfach, unauffällig und SCHNELL. Vielen Dank für ein sehr nützliches und dennoch einfach zu bedienendes Programm. “
David Parrish

Zusammenfassung

Plum Amazing Software hat heute die neueste Version von iClock für Mac angekündigt. iClock übertrifft die alte Apple Clock, die nur Uhrzeit und Datum anzeigt, bei weitem. iClock erhöht die Produktivität mit einer Reihe von zeitbezogenen Apps, die alle in der Menüleiste zu finden sind und mit ein oder zwei Fingertipps aufgerufen werden können. iClock bietet Uhrzeit, Datum, Mondphase, Unterstützung für Apple- und Google-Kalender / -Ereignisse, Alarme, Glockenspiele mit enthaltenen Glockenspielen, globale Planung von Besprechungen, einen Pomodoro-Timer, Weltzeituhr, schwebende Uhren, App-Menü, Stoppuhr, Countdown, einfach Zugriff und Automatisierung des Hell / Dunkel-Modus, des Laptop-Alarms und der individuell bedruckbaren persönlichen Kalender mit Fotos, die alle durch Tippen auf die Menüleiste verfügbar sind. Steigern Sie Ihre Produktivität mit iClock.

Info & Grafik Links für iClock

iClock-Infoseite

Download-Link für iClock - Probieren Sie alle Funktionen kostenlos aus.

Screenshot 1 - Einstellungen für Alarme
Screenshot 2 - Wenn Sie auf Zeit klicken, wird dieses Menü mit Städten / Ortszeit und sofortigen Möglichkeiten zum Abrufen verschiedener lokaler Informationen angezeigt.
Screenshot 3 - Zeiteinstellungen.
Screenshot 4 - Nehmen Sie den Pomodoro-Timer5, der Sie an ein wenig Bewegung erinnert, und ruhen Sie Ihre Augen jede Stunde aus.
Screenshot 5 - Stellen Sie Alarme direkt über das Zeitmenü ein.

iClock-Symbol

Plum Amazing Website
Plum Amazing Store

Über Plum Amazing

Plum Amazing, Llc ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen, das sich der Erstellung von Mac-, Windows-, Android- und iOS-Apps widmet. Plum Amazing ist seit 1995 ein weltweiter Anbieter von Mobil- und Desktopanwendungen. Plum Amazing erstellt und verkauft Software über seine eigene Website von Google und Apple, führt aber auch Entwicklungsarbeiten (Programmierung) für andere Unternehmen und Kunden durch, insbesondere im Bereich Fotografie. Wir haben eine Leidenschaft für die Entwicklung großartiger Produkte wie CopyPaste, iWatermark, yKey, iClock, TinyAlarm, TinyCal, PixelStick, SpeechMaker, PhotoShrinkr und andere. Copyright (C) 2020 Plum Amazing. Alle Rechte vorbehalten.

Presse Kontakt

Julian Miller
CEO
(650) 761-1370
julian@plumamazing.com

Facebook-ProfilAnsicht
TwitterAnsicht
Pflaume ErstaunlichAnsicht

en English
X

Preisbasiertes Land Testmodus zum Testen von Frankreich aktiviert. Sie sollten Tests im privaten Browsermodus durchführen. Privat durchsuchen mit Firefox, Chrom und Safari

Wir schätzen Ihr Feedback

Vielen Dank!

Plum Amazing, LLC

Press Release

iclock world clock calendar timer alarms chimes mac menubar app

Latest iClock App Sherlocks/Surpasses Old Apple Mac Menubar Clock

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Table of Contents

DATE

2/24/20

TITLE

iClock Sherlocks/Surpasses Old Apple Mac Menubar Clock

OVERVIEW

Kaiulua-Kona, HI – Sherlocking was an amusing term invented when Apple copied and replaced software created by another company.* In a surprising reversal Plum Amazing has created a menubar clock software, iClock, that replaces/sherlocks/outshines/outperforms the old and well known Mac clock. iClock adds power features to enhance productivity.

iClock is a productivity enhancing app by Plum Amazing. Going far beyond the Macs clock, iClock provides these features in the menubar. Time, date, moon phase, support for Apple and Google calendar/events, alarms, chimes with included chime sounds,  global scheduling of meetings, Take 5 (a special pomodoro timer for taking breaks), world clock with custom list of cities and city data, floating clocks, app menu, stop watch, countdown and customized printable personal calendars with photos, automatic control of light/dark mode and a handy laptop alarm for use in Starbucks and at the airport. All features instantly & easily available from the menubar. More convenient, fun and useful then ever before.” Download to try it out free:

Download link for iClock – Enjoy trying all features free

“With my line of work, I never know what distant corner of the world my job will take me. iClock’s simple, intuitive interface never lets me down. With a quick glance at the pull-down menu, I can see what time it is where I am….where I’m going…and where I’ve been. With another click, I can check the weather at my next destination. Its so much more than a digital timepiece for the Mac.”
Kevin Rafferty,
Visual effects supervisor “Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer”, “Star Wars: Episode I – The Phantom Menace”, “The Lost World: Jurassic Park” and many other movies.

Plum Amazing CEO Julian Miller said: “iClock is now both one of the oldest and newest apps on the Mac. It is also one of the most popular and useful apps. Completely rewritten and updated for Mojave Mac OS 10.15.”

Apple’s old Mac menubar clock only displays time/date.

Turn off Apple’s ancient  Mac menubar clock and use iClock to add these…

iClock Major Features

  • World Time – A quick tap on Time in the menubar reveals a menu with every city or timezone and instanly displays the local time, weather, info and more.
  • World clock perfect for the world travellers laptop.
  • Select a city in world time to display weather, local info, sunrise…
  • Time with custom color, size and font format in the menubar
  • Date with custom color, size and font format in the menubar
  • Mini Apple calendar & events tap the menubar to view.
  • Mini Google calendar & events tap the menubar to view.
  • Mini calendars can show 1, 2, 3…12 months at a time.
  • Big calendar for the desktop or as a window with photo.
  • Big calendar with custom printable personal calendars w photos.
  • Bib calendars can show 1, 2, 3…12 months at a time w photo.
  • Alarms with custom sounds. Myriad methods of setting time/date.
  • Infinite numbers of alarms that you can create with a tap and alert you from the menubar
  • Create any kind of date format for the menubar and the menu.
  • Chimes – Big Ben, cuckoo clock, on the hour, half hour, etc.
  • Global scheduling of meetings. Arrange worldwide meetings easily
  • Take 5 – name derived from the jazz piece by Paul Desmod and played by Dave Brubeck jazz quartet. Take 5 reminds the user, using a sound alert or music, to take a break (exercise, breath, meditate, look into the distance, etc) every (customizable) period of time. A kind of pomodoro timer. Good for the sight, productivity, health and happiness.
  • External & Internal IP – add to see & copy your IP in top of menu
  • Floating clocks – 1 or 30 at once at the bottom or side of screen
  • Floating clocks – heavily used by commodity, currency traders
  • Floating clocks have choice of multiple beautiful face designs.
  • App menu. List all current and recently used apps for switching
  • Stop watch. For timing events.
  • Countdown and countup timers for anniversaries, Christmas…
  • Automatic and manual control of light/dark mode.
  • Laptop alarm. For those times you are in a StarBucks
  • All the above instantly available from the menubar.
  • Sounds for alarms & chimes are included, music, or user created
  • More convenient, useful and fun then every before.

“iClock saves time! Once again I’ve snagged an invaluable tool from Plum Amazing. iClock elegantly offers just the right balance of functionality and features. No digging – no bloat; just a wonderfully simple tool to help manage my clock, my time, my Mac.”
Rand Miller
– Co-creator of Myst and Riven

On the Mac iClock enhances productivity by having MANY time related apps all available with a click tap on the clock or calendar up in menubar. Great for managers of people or products. Great for anyone involved in social media. Great for companies, professionals, students and anyone who depends on and works with time.

“I remember thinking ‘Why do I want another clock’ before I tried iClock. Now I think ‘How did I get by without it’.”
 Christoph-Vogelbusch
– CEO, The Kept Promise, Software Developer

Raves & Reviews

“This is a fantastic program.”
Leo Laporte on MacBreak 261, CEO of Twit.tv and Podcaster

“Best time I ever had!!!!”
– Charles Henry, PanTech, Inc.

“It’s hard to imagine that so much functionality could be packed into a ‘clock’!”
 Guy Kawasaki,  Author, Blogger, Evangelist, and Entrepreneur.

“I like the app iClock. All the features you like and none of the features you don’t like”
Andy Ihnatko, Journalist, Writer, MacBreak Weekly.

“I couldn’t live without iClock now. I love it because it is so simple, but has so many powerful features. I am constantly amazed at what it can do.”
– Anil K Solanki

“The feature that attracted me to iClock was the location time menu. As you know software sales is world wide because of the Internet. When I need to make a service call overseas I need to know what time it is in that country. I have used other products that require running a program to see the times, or software that clutters the desktop with clocks. iClock is simple, non-obtrusive and FAST. Thank you for a very useful yet simple to use program.”
– David Parrish

Summary

Plum Amazing Software today announced the latest version of iClock for Mac. iClock far surpasses the old Apple Clock which only showed time & date. iClock enhances productivity with a slew of time related apps all found in the menubar and accessed with a tap or two. iClock provides time, date, moon phase, support for Apple and Google calendar/events, alarms, chimes with included chime sounds, global scheduling of meetings, a pomodoro timer, world clock, floating clocks, app menu, stop watch, countdown, easy access and automation of light/dark mode, laptop alarm and customized printable personal calendars with photos all available with a tap on the menubar. Enjoy an increase in your productivity with iClock.

Info & Graphics Links for iClock

iClock Info Page

Download link for iClock – Enjoy trying all features free.

Screenshot 1 – Alarms preferences
Screenshot 2 –  Clicking on Time reveals this menu of cities/local time and instant ways to get various local info.
Screenshot 3 – Time Preferences.
Screenshot 4 – Take5 the pomodoro timer that reminds you get a little exercise and rest your eyes each hour.
Screenshot 5 – Set alarms right from the time menu.

iClock Icon

Plum Amazing Website
Plum Amazing Store

About Plum Amazing

Plum Amazing, Llc is a privately held company dedicated to creating Mac, Windows, Android and iOS apps. Plum Amazing is a worldwide provider of mobile and desktop applications since 1995. Plum Amazing creates and sells software via it’s own, Google and Apple’s website but also does development work (programming) for other companies and clients especially in the area of photography. We have a passion for creating great products like CopyPaste, iWatermark, yKey, iClock, TinyAlarm, TinyCal, PixelStick, SpeechMaker, PhotoShrinkr and others. Copyright (C) 2020 Plum Amazing. All Rights Reserved.

Press Contact

Julian Miller
CEO
(650) 761-1370
julian@plumamazing.com

Facebook ProfileView
TwitterView
Plum AmazingView

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on print
Print
Share on email
Email

We appreciate your Feedback

Thank you!

Plum Amazing, LLC